Wir Waren dabei!

Die Harzer Sonnenzwerge auf der Lokolino 2024

Bereits zum zehnten Mal fand in diesem Jahr die Lokolino, eine Erlebnismesse für Familien, in der Lokhalle in Göttingen statt – und dieses Jahr waren wir von den Sonnenzwergen als Aussteller dabei.

An einem eigenen Stand informierten wir am 10. Und 11. Februar über uns und unseren Verein, über unsere tägliche Arbeit, die Erkrankung DIPG und was diese Diagnose für Familien bedeutet. Wir beantworteten Fragen, sammelten Spenden und sind mit vielen von euch ins Gespräch gekommen. Wir freuen uns besonders, dass einige Besucher auch an unserem Gewinnspiel teilgenommen und sich in unseren Newsletter eingetragen haben. 

Wir möchten uns herzlich bei jedem und jeder einzelnen bedanken, es hat uns wirklich gefreut, euch kennen zu lernen. Danke für euer Interesse an unserem Verein und unserer Arbeit!

Unten findet ihr einige Eindrücke von der Messe.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Lokhalle Göttingen

Bahnhofsallee 1b
37081 Göttingen

10.-11. Febrauar

Jeweils 10:00 - 18:00 Uhr

Suche