Frühlingsbasar rund ums Kind

Kennenlernen, Schätze finden und Spenden für die Sonnenzwerge

Am 03. März findet im Dorfgemeinschaftshaus Scharzfeld (DGH) ein Kinderbasar statt. An den Ständen wird alles verkauft, was Kinder so brauchen und wollen: Von Kleidung und Schuhen, über Kinderwagen bis hin zu Spielzeugen und vieles mehr – eben alles, was das Herz begehrt.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es wird vor Ort Kaffee und verschiedene Kuchen geben, selbstverständlich könnt ihr euch auch ein Stück mit nach Hause nehmen. Besonders toll: Die Organisator:innen haben entschieden, dass die Einnahmen dieser Kaffee- und Kuchenverkäufe als Spende an unseren Verein gehen sollen. Dafür danken wir schon jetzt von Herzen – der Organisation und natürlich auch allen, die sich mit einem kleinen Geldbetrag beteiligen!

Natürlich werden wir von den Sonnenzwergen auch persönlich mit von der Partie sein. Wir beantworten auf dem Basar gerne alle Fragen zu unserem Verein, stellen uns und unsere Arbeit vor und freuen uns über jeden und jede, die mit uns ins Gespräch kommen möchten.

Also kommt vorbei, shoppt, was das Zeug hält, und lernt uns kennen!

DGH Scharzfeld

Am Anger
37412 Herzberg am Harz

03. März

13:30 bis 16 Uhr

Suche