Bitte helfen Sie der kleinen Tamara aus Augsburg!

Tamara, dem ukrainischen Flüchtlingskind, über das bereits in der Presse berichtet wurde, geht es immer schlechter. Wir können nicht einfach nur zusehen, wie das Leben dieser kleinen Kämpferin zu Ende geht. Lassen Sie uns gemeinsam etwas tun! Wir benötigen dringend Spenden in Höhe von 25.000 Euro, um eine Chemotherapie finanzieren zu können. Diese ist Tamaras letzte Hoffnung.

Die Mutter von Tamara sagt: „Wir haben sehr schlechte Nachrichten. Tamaras Tumor begann zu wachsen; ein MRT am 28. September zeigte eine Vergrößerung und Ausbreitung auf das Kleinhirn. Leider sagte uns der Arzt, dass er nichts mehr tun würde, und bot an, Tamara in Frieden sterben zu lassen. Ich bin sehr bestürzt über diese Entscheidung, denn Tamara möchte weiterleben und kämpfen. Wir bitten um Ihre Hilfe, ich habe eine Privatklinik in Istanbul gefunden, die einer Chemotherapie mit Vikrastin, Irinotecan und mit Avastin zustimmt. Aber jede Therapie muss mit rund 8.000 $ bezahlt werden. Aber wir haben das Geld dafür nicht. Können Sie uns helfen?“

Die beiden sind tatsächlich die einzigen Überlebenden der Familie, und jetzt zählt jeder Tag, den Tamara noch mit ihrer Mutter zusammen leben kann. Wir appellieren an Ihr Mitgefühl, schnell zu handeln, denn sonst wird es zu spät sein. Jeder Euro macht einen Unterschied!

Bitte verwenden Sie folgenden Link, um für Tamara zu spenden und ihr so noch etwas Lebenszeit zu schenken:

Ansprechpartner:

Frank Abraham
1. Vorsitzender Harzer Sonnenzwerge e.V.

Mittelstr. 33, 37412 Hörden am Harz
Telefon 0176 5541 7732
E-Mail frank.abraham@harzer-sonnenzwerge.de
Web www.harzer-sonnenzwerge.de

Suche